Balaton Beach Cup Gyenesdiás 2019

Wir rocken den Sand...

 

Sandnews: 15.Dezember 2018

Eine neues,altes Team dabei mit Desert Storm.....

Catina Band,Crowntown oder HSV Wien haben schon gemeldet für den Super Ligue Balaton Beach CUP 2019 

 

2019 haben wir wieder ein Doppelwochenende und Juni ist für beide Turniere ein Top Zeitpunkt.Wir dürfen an beiden Events ein volles Teilnehmerfeld erwarten.Schon jetzt im September haben sich schon 4 Teams angemeldet,2 stehen auf dem Sprung.Gyenesdiás hat sich sehr bewahrt als Veranstaltungsort.Das Strandbad ist auch sehr schön angelegt,sehr gute Strandlokale.Handballtore haben wir uns nun selber gekauft.Die Miete der Plätze ist zwar teurer geworden,aber die Gemeinden wollen ihre Eintrittsgelder und Mietkosten nun mal haben.

Die Mitarbeit der Gemeinde ist sehr gut,mal will die Turniere haben,auch der Bürgermeister liess sich nicht lange bitten,um bei der Siegerehrung dabei zu sein.

Ich hoffe mir geht es noch lange gesundheitlich gut um noch einige Jahre diese Turniere zu veranstalten.Mein Team versicherte mir eine längerfristige Hilfe bei allem.

Die Unterkünfte kommen uns leider auch mit der Zeit etwas teurer,das war aber in Vonyarc auch schon so.Was wird schon günstiger in der heutigen Zeit...wenig!

Ich versuche immer das Beste für unsere Teams zu organisieren.Von den Unterkünften oft nicht einfach und die Abholungen von den Flughäfen sind auch öfters sehr kompliziert.Nicht immer kommen 12 an und reisen 12 zusammmen zurück.

Aber auch das " schaffen wir"

Turnier am 9.und 10.Juni 2018 krasser Erfolg.Sieger bei den Frauen Babolna im Endspiel gegen Echte Fründe und bei den Herren Sandwopper Suhl im Finale gegen Savaria Saint's.

 

 

 

Der Umzug nach Gyenesdiás hat sich gelohnt,tolles Strandbad und die Gemeinde hat echt Interesse an der Veranstaltung.Ob vom Burö des Bürgermneisters bis zu den Damen an der Kasse.

Wir sind Balaton Beach... 

2019: 8.und 9.Juni und das 2.Turnier am 15.und 16.Juni in Gyenesdiás

 

 

  

 

Neu: Soccer Cup
wir organisieren alles !!!

Air Berlin
Ihre Werbung