Balaton Beach Cup Gyenesdiás 2018

Wir rocken den Sand...

ab 2018 in Gyenesdiás Strandbad.......

 

Flash  News: 16.1.2018

 

Turnier im Juni 2018 fast komplett..12 Herrenteams "fertig" und bisher 9 Frauenteams " nur noch ein Startplatz frei"

 

So langsam häufen sich die Meldungen der Teams.2017 waren wir überaus gut besucht,wir mussten sogar den Meldeschluss vorher tätigen.2018 sind wir in meinem Heimatort Gyenesdiás,daher werden sich die Unterkünfte etwas mehr in diese Richtung verschieben,nur bei Balaton Beach Turnierbüro in der Nähe behalten wir einige Unterkünfte.

Die Meldetermine 2018 sind auch unverbindlich,wenn wir vorher die 10 und 12 Teams jeweils bei Frauen und Herren schliessen,bitte daher regelmässig auf unsere HP schauen oder rechtzeitig anmelden

Für den Fussball sehen wir nur den Weg über Beach Soccer zum Erfolg,weil auch in dem wunderschönen Strandbad,das ganze Beachfeeling usw. besser ist .Mit Olli und Kurt habe ich da mein Zentrum an Helfer,suchen aber noch 2- 3 Mitarbeiter in diese Richtung.

Dann kann es da auch am 16.und 17.Juni im Strandbad von Gyenesdiás losgehen mit dem berühmten Balaton Beach feeling.

 

 

 

  

facebook


 

STRONGMAN CUP 2018

Neu: Soccer Cup
wir organisieren alles !!!

Air Berlin
Ihre Werbung